Yuna Visions

Mission

Wir sind ein junges Beratungsunternehmen mit Sitz in Darmstadt und bringen als Team ein hohes Maß an Erfahrung in den Bereichen HR, IT und Unternehmensorganisation mit. 

Wir gleichen menschliche und fachliche Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, Bewerber und Kooperationspartner mit ihren Wünschen und Zielen ab und fokussieren uns dabei auf den Menschen.   

Das heißt nicht, dass Zertifikate und Abschlüsse vollständig ihre Bedeutung verlieren. Sie sind nur nicht das, was den Menschen ausmacht.  

Wir verbinden klassische und agile Elemente um in den Bereichen HR, IT und Unternehmensorganisation neue Wege zu beschreiten. 

Agil sein bedeutet für uns, über Frameworks wie Scrum oder Kanban hinaus, unseren eigenen Baukasten zusammenzustellen und versuchen uns so flexibel wie möglich auf dem Markt aufzustellen, ohne unseren roten Faden zu verlieren – den Menschen.  

Werte

"Von Menschen,

für Menschen"

Unsere Werte ergeben sich aus der von uns geteilten Vision 

Durch einen fairen und pragmatischen Kundenumgang, bei dem wir den Unternehmenserfolg sowie die menschliche Seite im Auge behalten, holen wir das Beste für euch raus! 

Wir kommen aus dem klassischen Projektgeschäft, tummeln uns aber schon seit geraumer Zeit in der agilen Szene und verstehen somit beide Welten. Das hilft uns dabei, euch genau da abzuholenwo ihr euch gerade befindet. 

Die optimale Lösung, um erfolgreich zu sein und bleiben, besteht nicht darin, sich eine trendige Arbeitsweise anzueignen – koste was es wolle. 

Viel mehr kommt es darauf an eine für sich abgestimmte und anwendbare Kombination zu finden und gestalten. 

Startet den Weg mit uns, egal an welchem Punkt eurer Transformation ihr euch gerade befindet. 

Wir finden für und vor allem mit euch den passenden Mix aus beiden Welten 

yuna_visions_Trennlinie__zweifarbig__logo_klein

Team

yuna_visions_Trennlinie__zweifarbig__logo_klein

Historie

yuna_visions_Trennlinie__zweifarbig__logo_klein

Zahlen & Fakten

0
Mitarbeiter
0
Projekte
0
Zurückgelegte Bahnkilometer pro Jahr
0
getrunkener Kaffee pro Jahr
0
gespiele Brettspielstunden
0
Altersdurchschnitt
yuna_visions_Trennlinie__zweifarbig__logo_klein

Soziales Engagement

Bewerbertraining

Wir geben Flüchtlingen und bedürftigen Arbeitssuchenden die Möglichkeit uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu schicken. Nach Prüfung der Unterlagen gehen wir im anschließendem Feedbackgespräch auf das Anschreiben und den Lebenslauf ein und geben Tipps, sowohl zu den Unterlagen als auch zu Bewerbungsgesprächen.

Essensausgabe an Obdachlose

Gemäß unserem Motto „von Menschen, für Menschen“ helfen wir Organisationen bei der Ausgabe von Essen an Obdachlose Personen.

Nachhaltige Produkte

Wir achten darauf, dass Produkte die wir verwenden fair gehandelt und aus nachhaltigem Material sind. 

Erfolgsabhängige Spenden

Da uns die Umwelt am Herzen liegt und wir unseren Erfolg gerne teilen, spenden und pflanzen wir für jeden Auftrag, der uns erteilt wir einen Baum. 

Dienstreisen per Bahn

Wir versuchen unseren CO2-Abruck so gering wie möglich zu halten, daher reisen unseren Berater überwiegend mit der Bahn.